Donnerstag, 12. Juni 2014

Hier lebe ich

Vielleicht möchte ihr mal schauen, wie es bei mir so aussieht. Hier habe ich eine wunderbare Aufnahme gefunden. Der See ist genau zwei Minuten zu Fuß von mir entfernt, ein herrlicher Weg führt rundum und lädt ein zum Laufen, Gehen und Träumen.
(Wenn ich richtig informiert bin, ist das Video von Julian Heuking, der weitere tolle Aufnahmen mit seiner fliegenden Kamera genacht hat)

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    so ein Fleckchen bei sich gleich um die Ecke zu haben ist wunderschön das Video beweist es .. so wünsche ich dir schöne Tage zum ausruhen in manche Stunden um den See herum!
    Dankeschön für das zeigen..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    da läßt es sich gut leben. Wunderschönes Video.
    Danke fürs Zeigen.
    Eine schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Fleckchen Erde hast du dir für dein Leben ausgesucht.
    Ich glaube, dass werde ich mir mal näher anschauen! :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Regina,
    das ist wirklich ein wunderschöner See, ach, so ein schöner Spaziergang! Danke für schlöne Video!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonnennachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, ein wunderschönes Stück Natur. Hier kann, hier muss man sich wohlfühlen.
    Es ist ein Ort, wo man sich erholen kann. Danke für das Zeigen des Videos.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    ein schönes Fleckerl Erde wo Du lebst, wie mir scheint.
    Hat mir sehr gut gefallen, Danke für das Video :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön es bei euch ist! Toller Film übrigens!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!