Samstag, 24. Mai 2014

Zwischenmeldung

Ihr Lieben,
ich bin mal kurz aus dem Bett gekrochen und schreibe einen lieben Gruß an euch. Ich bin krank, mich hat es so richtig erwischt, ich wüsste nicht, wann ich mich in den letzten Jahren körperlich mal so schlecht gefühlt hätte. Seit Mittwochabend habe ich nur gelegen, nichts essen können, nur getrunken und geschlafen. Heute tun mir alle Knochen weh, wohl vom Liegen. Aber das erste Mal verspürte ich heute morgen wieder ein kleines Hungergefühl. Es geht also aufwärts, denke ich!

Kommentare:

  1. Liebe Regina, ich wünsche dir von ganzem Herzen, gute Besserung. Erst bist du hingefallen, danach Krankheit. Du scheinst es nicht gut zu haben. Bitte ruhe dich aus und übereile nicht. Wenn du dich auskuriert hast, dann erwarten wir wieder schöne Geschichten.
    Ganz liebe Grüße, Margot. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    och manno ich drücke dich mal sehr lieb und wünsche dir gute Besserung und mach langsam erhol dich gut bevor du los legst.. dieses Wetter schlaucht auch ziemlich den Körper!
    Ich habe schon gedacht liest nichts...
    Gutes ausruhen und guten Apetitt wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt mir nur, mich meinen Vorgängerinnen anzuschließen.
    Auch von mir liebe Grüße und gute Besserung!! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ich wünsche dir gute Besserung. Sei bitte vorsichtig.
    Gerade mit diesen Sommerkrankheiten ist nicht zu
    spaßen. Ein Rückfall ist da meist sehr übel.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    gute Besserung und Ruhe Dich gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huch, dann wünsche ich Dir schnell alles Liebe und gute Besserung :)
    Damit Du bald wieder auf "dem Damm" bist :)

    Liebe Grüße und ein dennoch schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    auch ich wünsche Dir Gute Besserung, auf dass es Dir schnell wieder besser geht. Schon Dich und versuche, das schöne Wetter zu genießen.

    Alles Liebe und Gute

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, wünsche dir weiterhin gute Besserung, Lore

    AntwortenLöschen
  9. Gute und baldige Genesung, liebe Regina!

    ..wünscht dir Monika

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Regina,
    oh je, das tut mir so leid! Ich kam am WE nicht an den PC, daher hab ich das erst jetzt gelesen!
    Laß Dich mal ganz lieb drücken, mit den allerbesten Genesungswünschen!
    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut!
    Pass gut auf Dich auf, Du Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!