Samstag, 3. Mai 2014

Nun ist es fast soweit



Ab morgen bin ich mal weg ... für eine Woche.
Ich fahre mit meiner Mutter und Schwester an die Nordsee, ein wenig Seeluft schnuppern und eine schöne Mädelszeit genießen.

Also, wundert euch nicht, wenn es hier ruhig bleibt. Es kommt wohl in der nächsten Woche nur die Dienstagsgeschichte, die ich vorgebloggt habe.

Euch allen eine gute Zeit!

Ach ja, was vergessen:

Cornelia aus Niedersachsen, ich bitte dich um deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Wenn Du dich bis zum nächsten Sonntag nicht gemeldet haben solltest, geht das Buch an jemand anderen aus dem Lostöpfchen, okay?

Kommentare:

  1. Eine gute Zeit wünsch ich dir (euch) mit viel Sonnenschein, Wind und Möwengeschrei!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Woche mit viel frischen Wind und Sonnenschein.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Die eine schöne Woche - mit viel Spaß und schönem Wetter!

    LG Kerstin - bald wieder mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, wünsche dir eine erholsame Woche und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina
    dann wünsche ich dir eine schöne Woche mit den Mädels und schönes Wetter!
    Erhol dich gut!

    Lieben Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    dann wünsche ich Dir eine schöne Mädels-Woche :) hoffentlich habt Ihr schönes Wetter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    gut dass ich jetzt auf Klatschmohnrot durch deinen Eintrag, den Link hierher fand. Ich hatte dich unter Favoriten, aber immer wenn ich dich dort anklickte kam der letzte Beitrag von 2012. So dachte ich du bloggst hier nicht mehr...

    Dann werde ich dich also wieder öfter lesen. :-)
    Hab eine gute erholsame Zeit!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  8. Dann viel Spaß imUrlaub. Wir lieben auch die Küste, vor allen mit kleineren Kindern. Mal sehen, irgendwann
    klappt es auch mal wieder.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    dann wüsnche ich euch Mädels einen schönen Urlaub mit schönem Wetter. Kommt gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!