Freitag, 16. Mai 2014

Ferienschnippsel (Vier)

Entenehepaar
Sie: "Diese Touristen regen mich auf, ewig dieses Geknippse!"
Er: "Stell dich doch nicht so an, Du bist schön und das weißt du auch, zeig dich!"
Sie: "Ich weiß, aber im Gegensatz zu dir muss ich mir das nicht immer wieder beweisen!"
Er: "Ich hab es ja nur gut gemeint!" 


Kommentare:

  1. Liebe Regina, wünsche dir einen guten Morgen. Danke für das nette Enten-Gespräch, es geht zu, wie bei den Menschen. :-)
    Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Margot,
      seit ich "entisch" verstehen kann, habe ich das auch festgestellt.
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Ob er weiß, dass er der Schönere von beiden ist?
    Oder ob sie es weiß? Wer weiß, wer weiß!!!
    Einen lieben und sonnigen Gruß!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    schönes Zwiegespräch, würde mich manchmal tatsächlich interessieren was die Tiere sich so denken über uns Menschen ^^ wenn sie es denn können ;)

    Wünsche ein tolles Wochenende und hoffentlich eben solches Wetter
    liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ein herrliches Bild und köstliche Worte :O) Wie gut, daß Du Entisch verstehen kannst ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!