Samstag, 17. Mai 2014

Ferienschnippsel (Fünf)

 unbewohnte Strandkörbe links s.o. und rechts s.u.
Wir haben nun von jeder Seite einen gemietet, wegen des Gleichgewichtes ...
Links die Mama, rechts die Schwester und ich bin hin und her gewandert ...man braucht ja auch etwas Bewegung, nicht wahr?

Kommentare:

  1. hihi ja um Bewegung was zu bekommen und habt ihr eine guten Überblick gehabt... was Ebbe und Flut betrifft! Nachher radle ich da hin heute ist die Sonne schön da und werde das erstemal mit nackten Füsse ins Watt was gehen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Bewegung tat dir bestimmt gut und vor allen Dingen hattest du jedesmal eine andere Perspektive: Meer oder Meer bzw. Watt oder Watt. Das war bestimmt gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden ;-)!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar doch, liebe Regina!
    Bewegung ist immer gut!
    Leider konnte ich gestern nicht kommentieren.
    Aber die Beiden sind auch ganz toll.
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Regina,
    ach wie schön, so herrlich leer , da hat man die Ruhe, die man sucht :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!