Donnerstag, 15. Mai 2014

Ferienschnippsel (Drei)

Schwarzkopfmöwen-Modell in Döse
"Gibt es denn hier gar nichts zu naschen für mich?", scheint die Schwarzkopfmöwe zu fragen und steht mir bereitwillig Modell. Da ich aber nichts Essbares bei mir habe, kann ich ihr keinen anderen Lohn anbieten, als den:
"Du wirst berühmt, denn wenn ich nach Hause komme, dann stelle ich dich meinen Blogfreunden vor und die sind in ganz Deutschland und sogar darüber hinaus zu Hause!"

Das ist doch auch was, oder?

Kommentare:

  1. Sie ist sich dessen wirklich bewusst.
    Schau nur, wie elegant sie schreitet.
    Ein echtes Modell halt! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      stimmt, ich finde sie auch sehr elegant!
      Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina, erst musste ich über die Möwe schmunzeln, danach möchte ich dir danken.
    Ein sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Margot,
      es freut mich, dass du schmunzeln musstest!
      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  3. Meine liebe Regina,
    was für eine prächtige Aufnahme von diesem schönen Vogel!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Claudia,
      der nachmittag war prima und nun ist schon wieder Wochenende, die Zeit rast!
      Liebe Grüße
      deine Regina

      Löschen
  4. Sie ist sich ihrer Schönheit voll bewusst. Eine wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen, obwohl sie wäre wohl mit ein paar Krümmel zufriedener gewesen. Schmunzelnde Grüße, Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, liebe Lore,
      aber als Modell muss man auch ein wenig figurbewusst sein, oder?
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  5. Regina, du Liebe,
    du hast dein Versprechen wahrgemacht und sie wird berühmt.
    Ein wirklich tolles Foto.
    Liebe Grüße zum Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Irmi,
      wenn ich nur wüsste, wie sie heißt, dann würde ich ihr einen Abzug vom Foto senden. :)
      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!