Montag, 26. Mai 2014

DANKE

für eure Genesungswünsche und die aufmunternden und tröstenden Worte. Es geht in kleinen Schritten aufwärts. Ich halte euch auf dem laufenden!


Kommentare:

  1. Meine liebste Regina,
    ich hab es grad eben erst lesen können ... aber schön, direkt im anschluss lesen zu können, daß es langsam wieder aufwärts geht!
    Ich wünsch Dir weiterhin Gute Besserung und drück Dich ganz lieb!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    danke für das bescheid sagen und mich freut es dass es wieder ein Stückchen besser dir geht!
    Viele Gesundheitshainzelmännchen schicke ich dir die all die Viren und sonstiges einsammeln und ins Reich der Gesundmacher kommen...denk dran wenn es schwind zwickt dann sind sie es*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    auch ich wünsche dir gute Besserung. Ich schicke dir ganz viel gutw Wünsche und hoffe, das du bald wieder ganz gesund bist. Schone dich und mach langsam.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!