Montag, 12. Mai 2014

Bin wieder da - aber noch nicht so richtig

Die ersten Bilder, heute mal als Collage. Es war sehr schön, auch wenn ich am ersten Tag etwas Pech hatte und gestürzt bin. Ich habe mir die Hand aufgeschlagen und nun habe ich noch ein dickes Knie und ein heftiges Hämatom an der Schulter. Aber es geht schon wieder. Habe heute auch schon wieder gearbeitet und versuche nun mal, mich durch die Mailflut zu kämpfen und zu gucken, was hier bei euch so los war.

Kommentare:

  1. Hast du wieder geträumt du kleiner Hansguckindieluft? Gleich am ersten Tag zu stürzen. Die Bilder sind schön und freue mich schon auf den Urlaubsbericht. LGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, geträumt habe ich nicht, es ist einfach so passiert, die Hüfte knickte ein und schon lag ich da und am schlimmsten war der Schreck! Als dann das Blut lief, war es schon nicht mehr so schlimm, schade war nur, dass ich gar nicht schwimmen konnte mit den Wunden in der Hand, wo ich mir doch extra einen neuen badeanzug zugelegt hatte.
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Meine liebe Regina,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Aber, was ich da lesen muß, das ist ja nicht schön! Ich hoffe, und wüsnche Dir, daß die Blessuren bald wieder verheilt sind!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon fast verheilt, liebe Claudia,
      aber der Schreck war heftig.
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen

  3. Gute Besserung - und schön, dass du wieder da bist! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina,
      ich bin auch froh, wieder da zu sein!
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  4. Liebe Regina,
    erst einmal weiterhin gute Besserung.
    Schön, dass du wiedr hier bist. Die Collage
    gibt einen herrlichen Einblick in deinen Urlaub.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Irmi,
      es ist schon fast wieder alles gut bei mir.
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  5. Liebe Regina
    huch das ist aber Pech und das Wetter war auch nicht gerade so besonders musste an dich denken und deine Mädels!
    Heute ist den ganzen Tag so schön Sonne mit was Wolken wieder!
    Gute Besserung dass du dich gut erholst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich habe die Augen offen gehalten und gedacht, dass wir uns vielleicht zufällig über den Weg laufen könnten. Ich denke, dass ich dich erkannt hätte ...
      Danke und liebe Grüße
      Regina, die wie immer begeistert von Cuxhaven, Duhnen und Döse ist

      Löschen
  6. Liebe Regina,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Die Collage mit den Bildern ist hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Elke,
      ich freu mich, dass ich Euch etwas erfreuen konnte mit den Bildern.
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!