Freitag, 25. April 2014

Gewonnen haben

Achtung, Lukas hat gezogen:


 kikimee
 Cornelia aus Niedersachsen
Margot

Die Gewinner bitte ich nun um ihre Adresse an   regina.meierzuverl (at) googlemail.com.

Herzlichen Glückwunsch, schön, dass Ihr mitgemacht habt, liebe Grüße auch von Lukas!
Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel gibt es schon bald, wenn ich mit der 50.000 nähere!

Eure Regina

Kommentare:

  1. Ich gratuliere den drei Gewinnern sehr herzlich!
    Lukas, dass hast du richtig gut gemacht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    ich gratuliere ebenfalls von ganzem Herzen den Gewinnern. Und es hat mir viel Spaß gemacht dabei zu sein!

    Man muss immer etwas haben,
    worauf man sich freut.

    Eduard Mörike


    Liebe Grüße an Lukas, er ist eine ganz prima Glücks“fee“. Nun weiß er ja wie Lose ziehen funktioniert und wird es bis zum nächsten Gewinnspiel bestimmt nicht vergessen haben.

    Ganz, ganz liebe Grüße und alles gut für euch beide. Habt noch einen schönen Abend.


    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen :)

    Lieben Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebr Lukas,
    das hast du sehr gut gemacht!
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen recht herzlich.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, heute bin ich ein Glückskind und möchte mich melden, als Gewinnerin eines schönen Buches. Und ich muss dir sagen, dein Lukas hat eine alte Frau glücklich gemacht. :-)) Ein herzliches Dankeschön geht an ihn. Und den anderen Gewinnerinnen gratuliere ich auch. Dir gratuliere ich natürlich zuerst, und deiner Mitschreiberin, für die geschriebenen Geschichten. Als Kind habe ich mal etwas gewonnen, aber nur, weil der Losverkäufer für mich gezogen hatte. :-))
    Erst einmal ein herzliches Dankeschön.
    So liebe Regina, nun kommen noch liebe Grüße, an dich und deiner Familie.
    Lukas bekommt einen extra herzlichen Gruß. Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Lieber Lukas das du mich mit Raus aus dem Tröpfchen gezogen hast :))
    Freue mich sehr. Das hast du Prima gemacht :)

    Alles Liebe kikimee von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!