Mittwoch, 12. März 2014

Schon wieder "Feiertage"

Meine Tochter hat heute Geburtstag, sie wird 26. Als sie geboren wurde war es bitterkalt und als ich mit ihr nach Hause kam, da hatte es sogar ein wenig geschneit.
Heute ist ein wunderbarer Frühlingstag, etwas kälter als am Wochenende, aber die Sonne strahlt mit mir um die Wette.

Morgen hat dann meine Mutter Geburtstag, sie wird 82 und erfreut sich bester Gesundheit. Dafür bin ich sehr dankbar. Für den morgigen Tag habe ich mir freigenommen, damit ich Mama gemeinsam mit meiner Schwester ein bisschen verwöhnen kann. Heute abend backe ich noch Donauwellen für ihre Kaffeegäste.

Aber erstmal trinke ich mit meiner "Kleinen" ein Glas Sekt heute Abend. Da sie auch arbeitet, gibt es keine Kaffeetafel heute.




Kommentare:

  1. Okay, ein Glas Sekt wird genehmigt - aber mehr nicht, sonst wird das nichts mehr mit der Donauwelle ;-)!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzlicher Glückwunsch geht an deine Tochter, liebe Regina. Viel Spaß mit deiner "Kleinen" beim Sekt trinken.
    Kaffee trinken kommt eben an einen anderen Tag.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Regina,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an Deine liebe Tochter und morgen auch an Deine liebe Mama :O)
    In Gedanken stoß ich mit Euch an heut abend und denk morgen an mich, wenn Du mit Deiner Mama und Schwester die leckeren Donauwellen verspeist :O)
    Ich wünsche Dir / Euch noch einen wunderschönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine ♥ lichen Glückwünsche an deine Tochter und deine Mama liebe Regina. Meine Enkeltochter hat morgen auch Geburtstag, sie wird schon 14 Jahre, wie die Zeit vergeht. Einen schönen Abend mit deiner Tocher und einen schönen Tag morgen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Solche Feiertaghe sind doch schön. Genieße sie mit Deinen Lieben uind alles Gute zu den Geburtstagskindern.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich den beiden Geburtagskindern viel Gesundheit und Zufriedenheit, auch wenn ich sie nicht kenne,
    aber schaden kann so etwas ja nicht ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön, wenn die Generationen zusammenhalten, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Alles Liebe für deine Mama und deine Tochter.

    Liebe Grüße von mir ☺.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!