Donnerstag, 6. März 2014

Dies und das am Donnerstag

Opa hat drei Tannen gefällt. Oh weia, das gibt Meckerei von Lukas, der sicher nicht damit einverstanden sein wird, dass Opa ihn nicht gefragt hat.

Mein Mann ist zu Hause, Arbeitsmangel im Betrieb. Das schöne Wetter ist prima, trotzdem machen wir uns Sorgen, wie es weitergeht (mit der Firma). 
Nun ja, dann fällt er erstmal Bäume und macht den Garten frühlingsfein, er hat eine ganze Woche frei.

Ich warte gerade auf den nächsten Klavierschüler und dann ist Feierabend für heute. Vielleicht kann ich auch noch eine Runde in den Garten gehen - wenn nicht, dann aber am Wochenende, denn da soll es auch ganz tolles Wetter geben.

Kommentare:

  1. Oh ja, es gibt Grillwetter!! Die Bratwurst liegt schon in der Kühltruhe und wartet darauf, verspeist zu werden.
    Jetzt fehlen nur noch die Gartenmöbel - ne, isses nicht schön!!!!
    Lieben Gruß an deinen Mann: Tannen fällt man vor Weihnachten und stellt sie sich dann ins Wohnzimmer ;-)!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, liebe Martina,
      ich werde es ausrichten.

      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Meine liebe Regina,
    ich mecker mit, mit Lukas, ich mag es auch nicht, wenn Bäume fallen müssen ;O)
    Das mit Deinem Mann tut mir leid und ich drücke fest die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht und die Arbietslage wieder besser wird! Ja, es sit ein ständiger Kampf, oder?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    Sei ganz lieb umärmelt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia,
      die Tannen waren braun, mit ihnen war wirklich nichts mehr los. jetzt kommen ein paar schöne frische Bäume an den Platz.
      Ein schönen WE dir und viele liebe Grüße
      deine
      Regina

      Löschen
  3. Liebe Regina,
    wenn Bäume gefällt werden müssen, tut mir das auch immer in der Seele leid.
    Ich wünsche Euch, dass es arbeitsmäßig in der Firma deines Mannes wieder
    gut wird. Die Prognosen sind nicht so schlecht, was unsere Wirtschaft anbelangt.
    Einen guten start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Irmi,
      wir hoffen, dass sich alles wieder einspielen wird. Mein Mann ist 60, da ist die Aussicht auf einen neuen Job recht schlecht!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir
      Regina

      Löschen
  4. Oh ja, auf das Wochenende und das Frühlingswetter freue ich mich schon sehr! Sonne und blauen Himmel gab es hier auch heute schon.
    LG von Rosie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach wunderbar, wenn die Sonne wieder lacht!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Rosie,
      liebe Grüße
      Regina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!