Montag, 27. Januar 2014

Geburtstag


Lukas ist 6 geworden, einen Kuchen hat er sich gewünscht, einen Trecker-Kuchen. Natürlich habe ich versucht, den Wunsch umzusetzen. Die Fotos sind leider nicht so gut, da vom handy auf die Schnelle geschossen. (oben ein Spiegeleier-Blechkuchen, unten meine Eigenkreation, Schokoladentrecker)
Am Tag edes Geburtstages ging es mir schon nicht so gut, abends hatte ich dann bereits Fieber und dann habe ich mich 2 Tage ins Bett verkrochen. Heute geht es wieder einigermaßen gut, aber ich bin noch ein wenig "labberig". Deshalb nur ein Kurzeintrag heute.

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das Kuchen für Lukas ist ganz wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und erst mal GUTE BESSERUNG!
    Paß auf Dich auf, Du Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina :)
    ein wunderbarer Trekker-Kuchen *wow* hast Du sehr toll gemacht.
    Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung, komme schnell wieder auf die Beine.
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, schade, dass du dich nicht wohlfühlst, deshalb besondere Anerkennung für deine Kuchen. Der Treckerkuchen ist dir besonders gut gelungen. Nun aber schnell wieder ins Bett und gute Besserung.
    Deinem Lukas noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  4. Der Trekker. Kuchen, eine Wucht, was zauberst du erst wenn es dir gut geht?
    Musste herzlich lachen über das Blech "Spiegeleier" Ist das eine eigene Erfindung.
    Nun wünsche dich dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.Lore

    AntwortenLöschen
  5. wie süss der Trekker geworden ist und dein anderen Kuchen so lecker,
    ich wünsche deinen Sohenmann alles gut noch zum Purzeltag udn dir gute Besserung dass du bald wieder gesund bist!
    Ist ja toll dass ihr Urlaub macht in Cuxhaven!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, so ein Stückchen Spiegeleierkuchen, das wär jetzt was...:) - sehen sehr lecker aus, Deine Kuchen!

    Gute Besserung! Schön auskurieren! *wink*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    zwei wunderbare Kuchen.
    Ich hoffe, dass es dir weider ganz gut geht.
    Pass auf dich auf, damit kein Rückschlag kommt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Regina, so einen Kuchen hab ich noch nie gesehen. Ich war schon am Überlegen, ob du für dieses Riesen-Spiegelei auch eine Riesenpfanne hast, bis ich gecheckt habe, dass es Kuchen ist ... lach. Der Trecker sieht auch super aus, da hat sich Lukas sicher sehr gefreut.

    Ich wünsch dir gute Besserung,
    liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  9. Der Spiegeleierkuchen sieht ja herrlich aus, der Trecker auch.
    Da plagt sich die kranke Oma, um es dem Enkel schön zu machen, das nenne ich Großmuttereinsatz ♥ . Kurier dich richtig aus, liebe Regina, Erkältungen haben Hochkonjunktur.

    Alles Liebe und viele Grüße von mir ☺

    AntwortenLöschen
  10. Was ein toller Kuchen :)
    Alles Liebe von mir!

    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!