Montag, 9. Dezember 2013

Klümpchen für die Seele: Heute kannst du etwas gewinnen!!!Tür 9 - Klick ...

 Bei Martina kann man heute etwas gewinnen. Da ich das Buch habe und auch schon gelesen habe, möchte ich heute hier darauf aufmerksam machen, denn es ist wirklich sehr schön. Ihr findet es auch rechts in meiner Sidebar, falls ihr heute kein Glück haben solltet.

Dagmar und Rainer haben ein schönes Leben, alles ist in Ordnung, das denkt Dagmar jedenfalls. Sie lässt die Zeit ihrer Ehe noch einmal vor ihrem inneren Auge ablaufen, bevor sie gemeinsam die Silberhochzeit feiern wollen. Es wird ein schönes Fest - was dann passiert, damit mit hatte niemand gerechnet, am wenigsten Dagmar!


Klümpchen für die Seele: Heute kannst du etwas gewinnen!!!


Tür 9 - Klick ...
: Heute kannst du etwas gewinnen!!! Tür 9 - Klick hier!!!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Du weißt auf meine Aktion hin. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich möchte doch, dass viele Leser in den Genuss deines Buches kommen!

      Löschen
  2. Liebe Regina, ich war auch schon dort.
    Man weiss ja nie, vielleicht habe ich auch einmal Glück.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Da finde ich es ja richtig schade, dass ich das Buch schon habe, denn ich habe noch nie etwas gewonnen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!