Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein wenig Schwärmerei

Heute muss ich mal ein wenig schwärmen. Die liebe Claudia hat für meine Tochter eine Tasche genäht, die ist so toll geworden, dass ich mich gar nicht wieder einkriegen kann. Wir wird sich mein Kind erst freuen.

Schaut mal HIER Klick

Ist die nicht superschön geworden?

Vor ein paar Wochen habe ich schon einmal für eine Freundin eine Tasche bei ihr bestellt und die war auch ganz wunderbar, hier seht ihr die Freundin und die Tasche

Dass sie Elefanten über alles liebt ist wohl nicht zu übersehen, sie hat vermutlich 1000 Exemplare davon zu Hause, so dass man manchmal erst Platz schaffen muss, um sich zu setzen. :)

Hier nochmal ein Bild, auf dem die Tasche besser zu erkennen ist, direkt bei Claudia KLICK

Kommentare:

  1. Liebe Regina, schön, dass wir an deiner Freude teilnehmen dürfen. Die Tasche ist wirklich schön, sie wird deiner Tochter gefallen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und lasse Grüße da.
    Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön! Danke, dass wir uns mitfreuen dürfen :) :) :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    beide Taschen sind sehr schön. Ich habe mir auch eine bei Claudia bestellt und
    einige Dinge, die ich zu Weihnachten verschenke. Sie macht wirklich geschmack-
    volle Dinge.
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danek meine liebe Irmi! *lieblächel*
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste "leicht stürmische" Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Regina,

    jetzt krieg ich aber ganz rote Ohren *verlegenlächel*
    Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Post!
    Du hast mir damit eine ganz große Freude gemacht :O)))

    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste "leicht stürmische" Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert, beide Taschen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!