Dienstag, 10. Dezember 2013

Aufräumen - auch auf Festplatten mal ganz nützlich


 Nachdem ich ja meinen Kleiderschrank schon entrümple und auch brav jeden Tag ein Teil rausgenommen habe (fertig bin ich aber noch lange nicht), habe ich nun mal angefangen, meinen Computer etwas aufzuräumen. Nette Sachen habe ich gefunden, schaut mal hier:

Es steht eine Distel im Ährenfeld.

Wer hat sie denn dort hingestellt?
 

Man hört ein Liebespaar quieken -
 

Au, die Distel, die kann pieken!

war nur so ein Textschnippsel, könnte man was draus machen.

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ach wie herrlich! Ein schöner Fund *schmunzel*
    Ja, ein schöner Ansatz für eine lustige Geschichte, meine Liebe!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch, liebe Claudia!
      Herzliche Grüße
      Regina :)

      Löschen
  2. Hi liebe Regina, da hast du was tolles entdeckt, da kann man was raus machen.....wird bestimmt lustig.

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Geschichte freue ich mich schon. Klingt vielversprechend!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    ich bin mit meinen Sschränken auch noch nicht
    fertig. aber ich halt durch.
    Ich möchte nicht wissen, was ich so entdecken würde.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  5. Aufräumen muss ich aus bzw. aussortieren. Man findet dabei aber immer sehr interessante Dinge :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!