Dienstag, 26. November 2013

Freier Dienstag und Lukastag

Oma Neumann - es geht weiter KLICK

Zunächst mal geht es weiter bei Frau Neumann, siehe oben.

Heute habe ich frei und am Nachmittag müsste ich mein Enkelkind vom Kindergarten abholen, wenn er denn dort wäre. Ist er aber nicht. Da er am letzten Mittwoch eine kleine OP hatte, ist er noch "krank geschrieben" und muss/darf zu Hause bleiben.
Trotzdem kommt er heute zu mir, mit Mama, wir backen nämlich Plätzchen. Der Teig für das Spritzgebäck ruht schon im Kühlschrank, die Plätzchenmühle wartet am Tisch und heute Nachmittag geht es dann los.

Den Morgen habe ich nun ganz für mich und das ist gut, denn ich habe einiges zu erledigen und es schwirren mit viele Gedanken durch den Kopf, die umgesetzt werden wollen.
Letzte Woche war ich etwas eingeschränkt mobil, da mein Computer kränkelte. Glücklicherweise hat der Freund meiner Tochter ein Händchen für sowas und hat alles wieder gerichtet, so dass ich nun wieder uneingeschränkt schreiben kann und auch wieder das Internet besuchen kann, was in den letzten Tagen nur bedingt möglich war.

Kommentare:

  1. Geniesse den ruhigen Vormittag und das Plätzchenbacken! Ich fand es auch immer schön, als die Kinder noch klein waren - es erhöht doch die Vorfreude, die bekanntlich ja die schönste Freude ist!

    Einen wundervollen Tag wünscht Dir

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, geniesse den freien Tag und viel Freude beim Plätzchen backen.
    Ich habe auch schon Teig im Kühlschrank....
    Alles Liebe und gute Besserung für deinen Enkel.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, deine Worte tun mir gut, du kommst wieder öfters an den Computer.:-) Für heute wünsche ich dir und den Deinigen einen wunderschönen Tag, mit Plätzchen backen.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!

    Viel Freude beim Backen :)

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Regina,
    oh wie schön, PLätzchen backen mit Lukas! Ich hoffe, die OP war nichts ernstes und er ist auf dem Weg der Besserung! Auf jeden FAll Gute Besserung für den lieben Lukas :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina :)

    dann wünsche ich Deinem Enkelkind schnell einmal eine gute Besserung :)
    Schaden kann es ja nicht ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend.
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. PLÄTZCHEN ???
    DAVON hast du mir vorhin aber gar nichts erzählt, du Geheimniskrämerin!
    Spritzback. Ohhhhh !!!
    Und das Wasser läuft mir im Munde zusammen.

    Habt Spaß, Ihr drei!

    Alles Liebe
    Sally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!