Samstag, 19. Oktober 2013

Meisenbesuch

Endlich ist es mir gelungen, einen Besucher im Meisenknödelbaum zu knipsen, nicht ganz scharf aber immerhin!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto. Jetzt werden sie uns
    wieder häufiger besuchen.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, die sind sie flink, das man sie kaum scharf vor die Linse bekommt. Doch wenn die Meisen nun wissen, das es bei dir Futter gibt, besuchen sie dich regelmässig.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    so flinke kleine Besucher - schön, dass du ihn auf Bild festhalten konntest.
    Wünsche dir einen herrlichen Sonntag,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch fantatisch, bald werden sie zahm und picken die Körner aus der Hand, wäre ein Traum,LGLore

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön erwischt! Das ist aber auch schwierig, Meisen aufs Bild zu bannen! So wuselig wie sie sind, sind sie meistens wieder weg, bevor man abdrücken kann.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina :)

    ein sehr schönes Foto, bei diesen flinken Tieren ist es ja nicht ganz einfach zur rechten Zeit auf den Auslöser zu drücken ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag.
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!