Dienstag, 10. September 2013

Gesammelter Dank

Ein herzliches Dankeschön allen, die meine letzten beiden Einträge so nett kommentiert haben. Ein weiteres Danke für die vielen Nachfragen, da ich momentan so selten hier bin.

Ich musste eine Weile etwas kürzer treten, es geht mir aber gut und niemand muss sich Sorgen machen. Mit den Jahren kommt so das ein- oder andere Zipperlein, mit dem man erst fertigwerden muss und dann steht das Bloggen einfach etwas hintenan. Es wird sich wieder ändern, versprochen.

Leider ist das schöne Wetter ja auch erstmal vorbei und da ist man doch wieder öfter im Haus. Der Garten braucht noch etwas Aufmerksamkeit, es blühen schon die Herbstblumen (wenn sie nicht verregnen) und das Gemüse ist größtenteils geerntet.
Am Samstag habe ich Mirabellenmarmelade gekocht und es sitzt sicher noch ein weiteres Kilo auf dem Baum, so dass ich nochmal die Gläser füllen werde - konservierter Sommer ist das dann und ich freue mich über jedes Brot mit leckerer Marmelade. (meist verschenke ich aber großzügig ein Glas nach dem anderen)


Kommentare:

  1. Wir haben auch unheimlich viele Mirabellen geerntet. Gott sei Dank macht meine Schwiegermutter immer die Marmelade.
    Aber schön, wieder von dir zu lesen, und gut, dass es dir soweit gar gut geht!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina :)

    die Gesundheit geht immer vor und was diese "Zipperlein" angeht - die habe ich leider auch ;)
    Wünsche Dir gute Besserung :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen! Es freut mich, daß es Dir wieder besser geht!
    Ja, der Garten hält uns auch jetzt noch auf Trab. Mirabellen, wie schön, die Marmelade davon ist besonders lecker :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. Die Tasche geht in Kürze in Arbeit,der Stoff ist da und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse einfach mal einen lieben Gruß da. ♥

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    schön, dass du dich meldest.
    Ich merke es auch von Tag zu Tag, dass es nicht mehr
    so geht. Überlege auch, mir mal wieder eine kleine
    Auszeit zu nehmen.
    Schon dich - tret etwas kürzer und ich freue mich.
    wenn du wieder voll da bist.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, danke für deine lieben Zeilen.
    Pass gut auf dich auf.
    Leider kann ich dir deine Zipperlein nicht abnehmen, habe selbst genug. :-)
    Ich lass auch ganz liebe Grüße für dich da.
    Herzlichst ♥ Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, möchte dir nur ein schönes Wochenende wünschen. Leider ist das Wetter nicht mehr so sonnig und der Regen hat die Oberhand, trotzdem, schöne Stunden wünsche ich dir. :-)

      Liebe Grüße, Margot

      Löschen
  7. Ich hab zwar keine Zipperlein(im Moment), aber manchmAL häng ich mit dem Bloggen auch hinterher und was noch schlimmer ist, Blogbesuche leiden auch darunter. Aber ich habe mir auferlegt, nicht so lange am PC zu sitzen., ist alles nicht gut für die Gesundheit.
    Bei mir steht demnächst Quittengelee an. Hab ich letztes Jahr zum ersten Mal gemacht und es ist soooo lecker.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!