Sonntag, 15. September 2013

Erzählsonntag

Heute bin ich mit meiner Elfe Sumsinella unterwegs, wir besuchen einen großen Biohof und erzählen unsere Geschichten.
Dazu werden wir uns in einem schönen Staudengarten mit Teich aufhalten - es könnte genauso in Sumsinellas Heimat ausgesehen haben. Ich hoffe, dass ich ein paar schöne Bilder "schießen" kann.
Drückt mir die Daumen bitte, dass es nicht regnet. Ich werde berichten!

Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Regina, ich wünsche dir einen schönen Sonntag ohne Regen. Gute Erholung mit vielen schönen Geschichten. Pass gut auf dich auf.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Margot. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina ich wünsche dir einenbezaubernden Tag und grüße ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich hoffe, dass dein Wunsch nach einem regenfreien Tag, realisiert
    werden konnte.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ganz liebe Sonntagsgrüsse :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Regina! Es hat mich sozusagen 'erwischt' ich wurde 'getaggt'. Nachdem ich mich zunächst einmal schlau machen musste, was sich dahinter verbirgt, hab ich die 11 Fragen beantwortet - und nun erwischt es dich, denn ich habe dich 'getaggt' und hoffe, du machst mit und beantwortest nun deinerseits meine 11 Fragen, die du in meinen Blog findest.
    Ich freu mich riesig, dass heute das Wetter mitgespielt hat. Ihr habt bestimmt euer Bestes gegeben, Sumsinella und du. Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!