Montag, 16. September 2013

Bilder von gestern, Bericht folgt







Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das sind wirklich schöne Fotos-
    Sie strömen Ruhe und Besinnlichkeit aus.
    Die kleine Sumsinella empfindet das wohl
    auch so.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Irmi,
      ich werde heute den Bericht dazu schreiben,
      liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. so wunderschöne Fotos, zum Träumen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos liebe Regina, einen Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein schöner Garten, uich habe mich dort sehr wohlgefühlt!
      LG Regina

      Löschen
  4. Hallo Regina :)

    schöne Gartenfotos und am besten finde ich die Tür :) - Idylle pur.
    Sicher ein guter Flecken zum erholen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Fleck zum Erholen ist es sicher, leider nicht mein Garten.
      Aber auch zu Gast habe ich mich dort wohlgefühlt!
      LG REgina

      Löschen
  5. Liebe Regina,
    das sind herrliche Bilder, und ich denke, es war eine gemütliche Vorleserunde in Deinem GArten ... ach, da hätte ich auch gern Platz genommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht einmla zum Bericht bin ich gekommen, hier häufen sich die EReignisse, aber heute wirds noch was.
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder, vor allem die kleine schlafende Elfe gefällt mir sehr gut. Auf den Bericht bin ich gespannt.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Grete,
      Bericht kommt gleich!

      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  7. Die Bilder sind schon mal schön, liebe Regina. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina, heute bin ich ein bisschen verwirrt, denn ich habe geglaubt, ich hätte dir schon geschrieben. Nein, noch nicht! Deshalb wünsche ich dir jetzt alles Liebe und Gute. Deine Fotos sind wunderschön. Hoffentlich kannst du alles in Ruhe genießen.

    Liebe Grüße sende ich dir.
    Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Margot,
      das Bloggen bleibt bei mir gerade ein bisschen auf der Strecke, aber das wird wieder.
      Liebe Grüße
      REgina

      Löschen
  9. Da bin ich gespannt. Ich denke schon in Bildern... :-) .
    Herbstgrüße von Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein lieber Herbstgruß auch an dich, liebe Anna-Lena,
      ich schreibe gleich den Bericht dazu und hoffe, dass nicht wieder etwas dazwischen kommt!

      Liebe grüße
      Regina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!