Donnerstag, 6. Juni 2013

Jeder Tag ein Neuanfang

Gestern haben wir eine gute Nachricht bekommen, über die ich hier nicht offen schreiben kann. Aber so viel doch: heute scheint für uns wieder die Sonne, egal ob sie am Himmel ist oder nicht.
Jetzt kann man wieder nach vorn denken, ohne Angst zu haben und das ist das Beste, was uns in diesem Jahr passieren konnte. Alles andere wird dahinter ganz klein und unwichtig.

Nun werden auch die kleinen Freuden wieder zu großen Freuden, denn die dunklen Wolken sind an uns vorbeigezogen. Ich bin sehr dankbar!
Jetzt überlege ich, wohin mit meiner Dankbarkeit und es ist mir auch schon etwas einfallen. Davon werde ich demnächst etwas mehr erzählen. Jetzt starte ich erst einmal in den Tag, der nur gut werden kann und die "richtige" Sonne scheint auch. Es ist wunderbar!


Kommentare:

  1. Es freut mich für Dich, daß sich Sorgen und Ängste offenbar zerstreut haben. Manchmal verharrt man zu sehr in Alltagskümmernissen und merkt gar nicht wie unwichtig das ist, bis schlimmere Bedrohungen daran erinnern, was eigentlich wichtig ist.

    Ich kenne das und weiß wir schön es ist, wenn man wieder optimistisch sein darf.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Regina,
    das freut mich so für Dich, daß Du wieder optimistisch und glücklich nach vorne schauen kannst!
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Froh und optimistisch in die Zukunft zu schauen ist immer der richtige Weg.
    Ich freue mich für Dich, das Du das nun kannst.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, auch ich freue mich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr für Euch!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina :)

    schön zu hören, dass Du wieder die Sonne siehst und die dunklen Wolken an Euch vorbei gezogen sind - ganz gleich, welcher Art diese auch waren.

    Ich wünsche Dir das es genauso bleibt :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, nach Deinen Worten musste ich an ein Zitat denken, denn für mich bist Du so ein Mensch im übersetzten Sinn.

    Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.

    Henri Matisse

    Wünsche Dir nicht nur heute Sonnenschein.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  7. Meine Freude ist genauso groß, die Sonne scheint nun auch wieder für dich.LGLore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    es sit immer schön, wenn eine große Last von den
    Schultern fällt und man wieder hoffnungsfroh in
    die Zukunft blicken darf.
    Möge die Sonne nicht nur heute für dich scheinen!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich sehr für dich, liebe Regina. ♥
    Es ist schön auch gute Nachrichten zu lesen.

    Herzliche Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!