Freitag, 7. Juni 2013

Wochenend und Sonnenschein

Heute möchte ich mal wieder auf ein Blog aufmerksam machen. Lore schreibt ganz wunderbare Märchen, die findet ihr

HIER (KLICK)

Da ihre Geschichten recht lang sind, bietet sie uns jeden Tag eine Fortsetzung an und ich genieße es, täglich ein kleines Kapitel zu lesen. Schaut doch einfach mal rein!

Ansonsten ist alles im grünen Bereich heute, die Sonne scheint. Das Wochenende steht vor der Tür, auch für mich heute schon, denn morgen habe ich frei. Am Abend sind wir zu einem Fest eingeladen und darauf freue ich mich schon, weil meine komplette Familie dort vertreten sein wird. Meine kleine Schwester feiert ihren 55. Geburtstag.
Neulich ist mir bei der Arbeit etwas auf den Fuß gefallen, direkt auf den großen Zeh des rechten Fußes. Hui, war das ein Schmerz - jetzt löst sich der Nagel ab und ich laufe seit Wochen in Turnschuhen rum - für das Fest habe ich mir nun einen bequemen Schuh gekauft, damit ich mich auch chic machen kann. Meine vorhandenen Schuhe kann ich ohne Schmerzen nicht tragen im Moment und in Schlappen oder Turnschuhen wollte ich nun auch nicht gehen. Frau ist ja schließlich eitel!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    ja, da lese ich auch mit, ihre Geschichten sind auch ganz bezaubernd :O)

    Ganz viel Freude wünsch ich Dir/euch beim Geburtstagsfest von Deiner kleinen Schwester :O))
    Und ...Gute Besserung für Deinen Fuß !

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia,
      es war eine schöne Feier und der Fuß hat auch mitgespielt. Gestern war ich aber trotzdem ganz schön geschafft und musste ruhen! :)
      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Hallo Regina :)

    so etwas ist natürlich überhaupt nicht schön. Aber zum Glück scheint es auch für diese Zwecke passende und schicke Ersatzschuhe zu geben ;)

    Danke für den Link - habe mich gleich mal als Abonnent eingetragen :)

    Wünsche Euch viel Spaß auf der Feierlichkeit und wenig Schmerz am Fuß ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Björn,

      stimmt, die Schuhe sind ganz okay, bequem eben und das war ja wichtig. Schön, dass du auch zu Lore gewandert bist, sie wird sich ebenfalls freuen!

      Herzliche Grüße
      REgina

      Löschen
  3. Liebe Regina,
    danke, dass du auf den Blog aufmerksam gemacht hast.
    Er ist wunderschön.
    Du hättest beruhigt in Turnschuhen gehen können - ich
    höre immer wieder, das sei In. aber ich würde es auch
    nicht machen. Viel Spass auf der Feier.
    Einen schönen Sommerabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,

      ja, Turnschuhe sind wohl salonfähig geworden, ich trage sie allerdings nur zu Hosen gern!
      Aber meine neuen Schuhe waren okay und die Feier war ganz prima!

      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  4. Lieben herzlichen Dank für die Werbung! Und das mit deinem Fuß hast du mir ja gar nicht erzählt, du Arme, dann hoffe ich Cinderella, dass der Schuh heute passt. Liebe dankbare und glückliche Grüße, Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Lore,

      war ganz okay, der Fuß hat nicht so geschmerzt, habe den Zeh aber auch dick in Arnikasalbe eingepackt, so ging es gut

      Liebe Grüße
      REgina

      Löschen
  5. Dankeschön, werde ich gleich mal schauen gehen :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Babs,

      Lores Geschichten werden dir sicher auch gefallen!

      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  6. Liebe Regina,
    ich hoffe, dass du trotz deiner Schmerzen ein wonniges Wochenende hattest und noch hast.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Anna-Lena,
      bei all den guten Wünsche hier hat das super geklappt.

      Liebe Grüße auch zu dir
      REgina

      Löschen
  7. Liebe Regina, ich kann Deinen großen Schmerz nachempfinden, denn ich hatte das Malheur mit dem rechten Fuß. Ich wünsche Dir, schnelle Besserung, nur mit dem Fuß. ;-) Die Feier wirst Du gut überstanden haben, ob mit oder ohne Turnschuhe.
    Danke für den Link, ich werde "Lores Märchenzauber" jetzt öfters aufsuchen.

    Dir einen schönen Tag und eine gute Woche.
    Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Margot,

      dann weißt du ja auch, wie schmerzhaft das ist. Aber es ging ganz gut am Samstag (später habe ich die Schuhe einfach ausgezogen, war auch ganz nett!)

      Herzliche Grüße und danke
      Regina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!