Sonntag, 23. Juni 2013

Heute mal ein paar Bilder für Treckerfreunde

 Treckertreff
 bei strahlendem Sonnenschein
Schöne alte Traktoren, die begeistern!
 Das sprechen wohl die Bilder für sich.
 Mir hat es gefallen, nächstes Jahr geh ich wieder hin!
Lukas auch! Er träumt heute sicher von Treckern und von der Zahnfee, denn heute hat er seinen ersten Milchzahn verloren.

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das war sicher ein Paradies für kleine Jungen.
    Wo sieht man schon einmal so viel geballte Kraft
    an einem Ort?
    Hätte mir auch gefallen.
    Tolle Aufnahmen!
    Einen erholsamen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      Lukas war in der Tat schwer begeistert!

      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Oh ja liebe Regina, so ein Treckertreffen ist einfach herlich, wir fahren auch jedes Jahr hin. Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken. Kommt in der Nacht die Zahnfee?

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      ja, die Zahnfee war da. Am nächsten Tag hat er dann gleich noch den zweiten Zahn verloren, er ist stolz wie Oskar!

      Herzliche Grüße
      REgina

      Löschen
  3. Liebe Regina,
    da sind aber schöne alte Schätzchen dabei :O)
    Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Claudia,

      ich fand das auch sehr beeindruckend!

      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  4. Hallo Regina :)

    tolle Bilder - da habe ich mich sehr gefreut, wo ich doch auch so einen alten "Ferdinand" besitze ;)
    Ich war schon als Kind ein Fan meines roten Trettracktors;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trecker sind ja auch etwas Schönes, lieber Björn,
      mein Sohn hat drei Exemplare völlig verbraucht und dann war er irgenwann zu groß dafür und mein Mann kaufte einen Rasenmähertrecker, damit ging es los. Später kam der Güldner G40 dazu und der schmückt heute unseren "Hof".

      Liebe Grüße
      REgina

      Löschen
  5. Schöne Einblicke, bei uns findet so ein Treffen immer am ersten Oktoberwochenende statt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es immer im Juni, aber rundum in den anderen Dörfern sind dann auch immer noch Treffen. Früher sind wir zu jedem gefahren, heute reicht eines!

      Herzliche Grüße
      REgina

      Löschen
  6. Das ist klasse! Ich mag Oldtimer, auch bei Traktoren! Früher durfte ich mal auf einem Traktor mitfahren! War voll begeistert!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm mich mal besuchen, dann fahren wir eine Runde! :)
      Trecker sind was Feines!

      Herzliche Grüße
      REgina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!