Montag, 17. Juni 2013

Gartenbilder

Die zweite Gurke macht sich auf den Weg in die Salatschüssel

Der Farn wird nicht gegessen

Aber die Tomaten, das dauert allerdings noch ein paar Wochen!

Kommentare:

  1. Hui, hast du schon große Gurken im Garten! Ich befürchte, wir werden dieses Jahr keine eigenen haben - die Pflänzchen wurden während des Regens ratzfatz von den Schnecken gefressen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade,
      ich hatte die Gurkenpflanze gekauft, als sie schon etwas größer war. Ich wundere mich, wie schnell sie aber hier schon gewachsen ist und der Verzehr der ersten Gurke war ein solcher Genuss, schwärm!

      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina,
    die Gurke sieht echt lecker aus.
    Ist dir auch aufgefallen, dass der Farn in
    diesem Jahr besonders üppig ist?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Irmi,
      so viel Farn habe ich hier noch nie gesehen, wie in diesem Jahr und das Grün ist einfach herrlich!

      Auch dir einen schönen Abend
      Regina

      Löschen
  3. Ein schöner Blog , ich habe folge nun :)

    Zu den Bildern....jam jam jam Gurke , hach , so gern hätte ich auch einen Garten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      herzlich willkommen hier, schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast!

      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  4. Ja liebe Regina, den Farnkräutern hat das kühle feuchte Wetter bisher gefallen, meines ist auch gewaltig gewachsen.
    Die Gurke sieht jagewaltig aus, das gibt ne Menge Salat.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibt einen leckeren Salat, ich freu mich schon drauf, liebe Angelika!

      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  5. Liebe Regina,
    es freut mich, daß es in Deinem Hochbeet so gut gedeiht!
    Meine Gurke kommt jetzt erst, sie wollte dieses Jahr nicht so ganz, aber jetzt sieht es gut aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    Vielen Dank auch wieder für Deine so lieben Kommentare immer!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, wenn ich Dein schönes Gurken-Foto betrachte, muss ich an eine Zeit denken, wo die Gurken und das andere Gemüse noch schmeckte, wie es aussah. Ich gönne Dir jede Gurke und jedes andere Gemüse, was Du anpflanzt, aber auf den Geschmack bin ich ein bisschen neidisch. ;-)

    Wünsche Dir einen Tag voller Harmonie und Freude.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  7. hmm die Gurke würde ich auch glatt ernten und essen wollen ;)
    Tolle Bilder aus deinem Garten, herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!