Samstag, 29. Juni 2013

20.000 Seitenaufrufe

Ich bedanke mich für 20.000 Seitenaufrufe innerhalb fast eines Jahres - WOW!

Kommentare:

  1. Gratulation liebe Regina und ich möchte den 20.000 und 1. Aufruf getätigt haben. :-)

    Wünsche ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Margot,

      ein schönes Wcohenende dir und liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina,
    dein Blog ist so vielschichtig und ansprechend.
    Du hast die vielen Aufrufe verdient. Herzlichen
    Glückwunsch dazu.
    Eine lieben Wochenendgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,

      vielen Dank! Ich freue mich sehr,

      ein schönes Wochenende dir und viele Grüße
      Regina

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du hast aber auch einen super Blog :)
    Sonnige Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Babs,
      ebenso sonnige Grüße am Sonntag
      Regina

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 20000! Das hast du aber auch verdient! Ich bin sehr gerne hier!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Calendula,
      auch ich bin gern bei dir und bewundere die tollen Fotos und Spaziergänge!
      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  5. Ich schließe mich den Gratulanten an und freue mich riesig, deine Geschichten und Plaudereien aus dem Alltag sind einfach wunderschön und bringen jedesmal etwas Licht in meinen Alltag.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und Danke für deine Freundschaft. Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lore,
      vielen Dank!!!!

      Ich sende dir herzliche Grüße in den Sonntag, der sonnig zu werden scheint, wir hören uns bald!

      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  6. Hallo Regina! Mehr als 20.000 Aufrufe Das ist gigantisch. Ich weiß noch ganz genau, wie sehr du dich schon über 1.000 Aufrufe gefreut hast.
    Alles richtig gemacht! Deine Fangemeinde freut sich mit dir!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, an dem du das tun kannst, wonach dir der Sinn steht!
    Liebe Grüße!
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!