Mittwoch, 1. Mai 2013

Willkommen, lieber Mai

Eine einzige Magnolienblüte trug unser Baum im Garten vorgestern, diese hier! Heute sind es ganz viele, die aufgeblüht sind und es sieht herrlich aus.
Die Sonne zeigt sich schon jetzt und Scharen von Radfahrern sind unterwegs zu einer Maitour. Ich genieße es, heute einfach nur frei zu haben und mal gar nichts machen zu müssen.

Ich wünsche allen einen schönen Maifeiertag und nehme jetzt mal meinen Fotoapparat, um die schönen Blüten im Garten im Foto festzuhalten.

Kommentare:

  1. Danke schön! Ich wünsche dir auch einen schönen Maifeiertag!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Eine gaanz wunderbare Aufnahme von der Magnolienblüte.
    Schade nur, dass die Pracht so schnell vorüber ist.
    Ich habe es auch vorgezogn, lieber zu Hause zu beiben.
    Am Neckar bewegen sich Massen, per Pedes, pr Rad, auf Skatern
    und auch hoch zu Ross. Ich habe sofort wieder umgedreht.Morgen
    ist auch noh ein Tag - und dazu ein ruhiger.
    Einen schönen 1. Mai wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    eine herrliche Blüte!
    Ja, es geht von einem auf den anderen Tag ....es ist einfach eine herrliche Zeit!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oha - ich bin zu spät *lach* dann hoffe ich Dein Maifeiertag war genauso wie erhofft :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Mai wünsche ich dir,
    viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!