Sonntag, 26. Mai 2013

Verregnet

Macht ja nichts, bei diesem Wetter kann man auch tolle Sachen machen, z.B. Apfelmuffins backen, das mache ich gleich noch!

Oder die Stimmung aufhellen mit tollen Texten, die ein Lachen oder Grinsen ins Gesicht zaubern. Bei mir sind das heute die Texte aus: Nudel im Glück, die ich mir als E-Book heruntergeladen habe. Sehr lesenswert, wie ich finde. Schaut doch mal rein!

Ein Beispiel gibt es heute bei art-täglich,  auch in meiner Blogroll zu finden!

Einen schönen Sonntag allen - fast vergessen: heute kommt noch eine Geschichte vom kleinen roten Trecker. Ich wurde um Fortsetzungen gebeten und manchmal gehorche ich sogar.

Die erste Episode ist HIER zu finden.

Kommentare:

  1. Hallo, du hast so recht. Auch bei schlechtem Wetter kann man Spass haben, man muss nur wissen wie. Apfelmuffins hören sich klasse an.Wir backen heute Zitronenmuffins. Das heisst mein Töchterlein backt.

    Lg und viel
    Spass wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitronenmuffins sind sicher auch lecker, liebe Barbara,
      heute wird es hier wohl schön werden, es sieht so aus und die Zeitung bestätigt es. Da geht es heute Nachmittag ab ins Beet, zusammen mit Enkel Lukas, der mit immer fleißig hilft!

      Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina,
    du hast Recht. Auch bei diesem Wetter kann man Freude haben.
    Oft genügt es schon, wenn man ein altes Fotoalbum zur Hand
    nimmt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Irmi,
      Fotoalben sind ein wunderbarer Anstubser für Geschichten, die erzählt werden möchten. Wir haben am Sonntag auch erzählt und viel gelacht, das tut gut - besonders bei Regen!

      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  3. Liebe Regina, du hast völlig recht! Eigentlich wird mir auch nie langweilig. Das kenne ich gar nicht.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne auch keine Langeweile, liebe Calendula,
      es git so vieles, was Freude bereitet und jeden Tag irgendwie besonders machen kann!

      Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
      REgina

      Löschen
  4. Allein der Buchtitel fetzt schon. Die kleine Episode hat mir auch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
    Ich gehe nun meine Steuererklärung an und hoffe, mir bleibt noch Zeit fürs Sofa.

    Hab einen erfolgreichen Sonntag, liebe Regina.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anna-Lena,
      ich hoffe doch, dass du nach der Zeit für die Steuer auch noch Sofazeit übrig hattest. Wir sind in diesem Jahr früh dran mit unserer Eink.-Steuer, so dass ich das schon aus dem Kopf habe und das tut gut

      Herzliche Grüße und einen schönen Tag dir
      Regina

      Löschen
  5. Hallo Regina,

    hier regnet es auch schon den ganzen Tag und es wird nicht richtig hell.
    Dazu noch Kopfweh, da bleibt nur Erholung zu suchen ;)

    Der kleine rote Trecker ist genau mein Ding *lach* ich habe nämlich auch so einen alten Porsche Traktor in rot ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, noch ein Trecker-Fan,
      unser Trecker ist ein alter Güldner und er wird gehegt und gepflegt. Mein Sohn hat ihn schon immer ins Herz geschlossen und jetzt mein Enkel. Er ist ein richtiges Familienmitglied!

      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  6. Wünsche dir einen wunderschönen Abend :)
    Werde gleich mal deinem Buchtipp ansehen gehen.
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs,

      danke! Ich sende dir liebe Grüße in den Tag und hoffe, dass auch bei euch die Sonne mit Verwöhnstrahlen ankommen wird!

      Liebe Grüße
      REgina

      Löschen
  7. Von den Apfelmuffins hätte ich auch gern gekostet hmmm und auf die Fortsetzung des kleinen roten Treckers freue ich mich, schön, dass du wieder Zeit zum schreiben hast.
    Wünsche dir eine schöne Woche, werde aber noch eine Mail schicken, muss was fragen
    Ach ja langweilig wird es mir auch nicht, lach LGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Lore,
      die Fragen haben wir ja schon geklärt, jetzt wünsche ich dir einen schönen Sonnentag nach all den guten Nachrichten gestern!

      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  8. Liebe Regina,

    aus dem Alter des Kickboxens bin ich heraus, ich habe auch keinen roten Trecker, aber ich möchte noch gebraucht werden ... habe auch einige alte Sachen an die ich hänge, hege und pflege, wie mich. :-)
    Schöne Geschichten, Danke. Ach ja, ein Lächeln liegt auch auf meinen Lippen.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, liebe Margot,
      dass ein Lächeln auf deine Lippen gewandert ist. Wie es scheint, bist du aber sowieso ein positiver (und lächelnder Mensch). Das spiegelt sich in deinem Blog, ich komme so gern zu dir!

      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
    2. Liebe Regina, Du hast es erkannt, ich versuche meinen Lebensweg mit einem Lächeln auf der Seele zu gehen. Man(n), Frau, kann auch unter Tränen lächeln. ;-)
      Es freut mich, dass Du gerne meinen Blog besuchst. Danke.

      Herzlichst, Margot

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!