Freitag, 31. Mai 2013

Nichts verraten


... ich habe mich hier versteckt, weil ich meine Ruhe brauche heute. Ich muss über etwas nachdenken und man lässt mich einfach nicht. Ich bin dann also mal im Rhododendron. Es ist herrlich hier (so lange es nicht regnet).

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    diese stillen, abgesonderten Stunden braucht jeder Mensch. Nur so kommt man mit sich ins Reine oder kann die richtigen Entschlüsse fassen.
    Einen stressfreien Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, heute würde ich mich auch lieber verstecken, nur Regen und Sturm. Diese Tatsache allein, genügt zum Nachdenken ... ein Zitat von Bernhard von Clairvaux, französischer Zisterzienserabt, um 1090 - 1153

    "Gönne dich dir selbst! Ich sage nicht: Tu das immer. Aber ich sage: Tu es wieder einmal. Sei wie für alle anderen Menschen auch für dich selbst da."

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das ist ein guter Ort ,um Nachzudenken!
    Darum schleich ich mich auch ganz schnell und leise wieder weg, um Dich dabei nicht zu stören :O)
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie entzückend, da will ich auch nicht stören.Wünsche dir ein stressfreies Wochenende, heute abend wird es wohl lange werden. Dann erhole dich lieber Morgen. GLGLore

    AntwortenLöschen
  5. psssssss :) :) :) Gönn dir die Zeit für dich :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. ...dann schleiche ich mich mal leise wieder raus ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist so ein kleiner, ruhiger Ort zum Nachdenken einfach wichtig! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  8. So ein Plätzchen ist ja auch zu einladend.
    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!