Donnerstag, 23. Mai 2013

Heute bei Calendula

Die liebe Calendula hat in ihrem Bloghaus einen schönen Fotobericht veröffentlicht, der auch Drumlins zeigt. Bis heute kannte ich diese Drumlins nicht, aber ich bin schwer begeistert!

Diejenigen, die mich schon länger kennen, wissen, dass mein Lebenstraum ist in einem Leuchtturm zu wohnen. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, dann möchte ich ein Häuschen auf einem Drumlin haben. So gut gefällt mir das!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    sag Bescheid, wenn Du einen Leuchtturm gefunden hast, ich komm mit *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, Claudia,

      ich muss erst noch ein bisschen sparen und dann geht es los!

      Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
      REgina

      Löschen
  2. Hi liebe Regina, ja ein Häuschen auf einem Drumlin ist eine feine Sache.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, liebe Angelika!

      Liebe Grüße auch an dich
      Regina

      Löschen
  3. Liebe Regina,
    ich bin ganz verlegen, ... Danke!
    Aber mir ging es genauso, als ich die Drumlins gesehen habe. Das muss schön sein, da zu wohnen! :-)
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt ist das schön, liebe Calendula,
      musst gar nicht verlegen sein, ich gucke und lese so gern bei dir, da kann ich auch mal eine Empfehlung aussprechen! :)
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  4. Liebe Regina,
    danke, dass du auf den Blog aufmerksam gemacht hast.
    Ich hatte zuvor nie von Drumlins gehört. Es muss wirklich
    schön sein, dort zu wohnen.
    Auf einem Leuchtturm zu wohnen ist reizvoll. Aber mit zunehmendem
    Alter auch sehr beschwerlich.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Irmi,
      sicher wird das mit zunehmendem Alter beschwerlicher, wahrscheinlich wird es ja auch ein Traum bleiben - aber es ist ein schöner Traum! :)
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  5. Der Traum mit dem Leuchtturm gefällt mir. Er muss gar nicht komfortabel sein, aber ein Fahrstuhl muss sein :-) .

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Anna-Lena,
      ein Fahrstuhl wäre gut, wir gucken mal!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir
      REgina

      Löschen
  6. Drumlins ^^ sagt mir erst einmal nichts,
    da werde ich mich erst mal bei Calendula schlau machen müssen um was es hier geht.

    Ein Leuchtturm ist sicherlich eine "runde Sache" ;) wobei er mir persönlich zu nah am Meer wäre
    und ich ja lieber ein Bergmensch bin :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich bin ein Meermädchen, lieber Björn,

      sicher war ich in einem früheren Leben mal ein Fisch :)
      Das heißt aber nicht, dass ich die Berge nicht toll finde. Die Abwechslung macht's!

      Und, gefallen dir die Dumlins auch so gut?

      Herzliche Grüße
      REgina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!