Dienstag, 9. April 2013

Geplauder

Heute beginnen die Abiturprüfungen in NRW. Da einige Schüler dabei sind, die ich gut kenne aus dem Musikuntericht, drücke ich dann mal besonders fest die Daumen und wünsche allen viel Glück.

Ich warte mal wieder sehnlichst auf ein paar Tage Urlaub. Aber er íst schon in Sicht, am 6. Mai fahre ich wieder an die Nordsee, Energie tanken und einfach mal die Seele baumeln lassen. Momentan bin ich ziemlich geschafft.
Doch die Sonne gestern hat gut getan und heute regnet es, das tut dem Garten gut. Da ich am Samstag frei habe, werde ich dann auch mal in den Garten gehen und ein wenig dort werkeln, darauf freue ich mich auch schon.

Eine kleine Geschichte ist fast fertig, heute Abend werde ich sie noch ein wenig kürzen (ich neige zum Schwafeln :) ) und dann kann ich sie vorstellen. Darin geht es auch um einen Garten, nämlich den meines Großvaters, in dem ich als Kind ein kleines Beet für mich ganz allein hatte.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und starte jetzt durch!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da schließ ihc mich doch Deinen Wünschen an für die Abiturienten und wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich doch auch die Daumen, musste ich heute sowieso, denn das Nachbarmädchen hatte heute theoretische Fahrprüfung.
    Schön, dass du Samstag frei hast und im Garten werkeln kannst, hoffentlich macht das Wetter mit.
    Meine Schreibblockade ist vorbei, die Geschichte geht weiter. Ich glaube ich muss nur mit dir telefonieren und ich kann wieder schreiben, lach.
    Halt die Ohren steif.
    besonders liebe Grüße, Lore

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, ich muss auch für's Abitur Daumen drücken.... :-)
    Ich freue mich auf deine neue Geschichte und wünsche dir viel Erholung im Garten.
    Anfang Mai habe ich auch Urlaub - sooo lange ist das nicht mehr, sage ich mir immer... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich freue mich schon auf die neue Geschichte und habe Dir etwas voraus, nämlich bereits einen kleinen Urlaub - war nötig ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!