Montag, 11. März 2013

Geplauder und ein Danke

In den letzten Wochen habe ich mich wenig im Internet aufgehalten, nur ab und zu eine Geschichte eingestellt, wenn ich mal Gelegenheit dazu bekam, denn zu Hause bin ich im Moment ohne Internet.

Das ist einerseits blöd, andererseits merke ich, wie viel Zeit ich gewinne, wenn ich nicht ständig hier und da gucke. Demnächst wird sich das aber wieder ändern, denn ich ziehe um und irgendwann wird auch die Tel*kom es geschafft haben, meinen Telefonanschluss nebst I-Net in meinem neuen Heim zu installieren.

Ich bedanke mich bei allen, die regelmäßig hier lesen, liebe Kommentare hinterlassen und mir damit eine riesige Freude machen. Demnächst werde ich auch wieder regelmäßig antworten, versprochen!

Ich bin erfreut und erstaunt, wie viele Leser dieses Blog täglich besuchen. Das motiviert mich ungemein weiterzuschreiben, mein Skizzenbuch quillt schon über vor lauter Idee, die alle verarbeitet werden wollen. Bald ist es soweit. Der Schreibtisch im neuen Heim steht schon, jetzt fehlt nur noch die Ruhe zum Schreiben und die Sonne, ja, die fehlt mir auch!

Allen Lesern und Besuchern einen herzlichen Gruß

Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich komm immer sehr gern zu Dir, denn ich liebe Deine Geschichten!
    Ich drück Dir die Daumen, daß alles bald wieder klappt mit dem Internet daheim :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    P.S. Ihc hab mich auch bei Dir beil BlogConnect eingetragen :O)

    AntwortenLöschen
  2. Sende dir auf diesem Weg ein Lebenszeichen, bin erfreut, dass der Schreibtisch bereits steht, denn liebe Regina, was wären wir ohne deine Geschichten.
    Habe mir bei Amazon. "Gänseblümchen für die Seele" bestellt.
    Herzliche Grüße, Lore

    AntwortenLöschen
  3. Ein Grüßlein und viele liebe gute Gedanken, für dich und deinen Schreibtisch, das Notizbuch und vor allem für ... du weißt.
    Alles wird gut.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße und alles Gute für die neue Wohnung. Ich freue mich schon auf neue Geschichten!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!