Montag, 7. Januar 2013

Weiter geht's

All meinen Lesern und Freunden wünsche ich 
ein frohes neues Jahr 2013.

Ich kann zur Zeit nur ab und zu im Internet aktiv sein, deshalb bedanke ich mich mal gesammelt für all die lieben Kommentare, die während meiner Abwesenheit hier hinterlassen wurden. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut und werde demnächst auch wieder alle beantworten.

Das Jahr wird viele Neuerungen bringen, nicht nur allgemein, sondern auch ganz speziell in meiner kleinen Welt. Davon werde ich später mal erzählen. Zum Schreiben komme ich nur wenig momentan, aber es kommen wieder andere Zeiten und noch habe ich Reserven, die ich hier so nach und nach vorstellen kann und möchte.

Wenn ich bedenke, dass ich hier erst im Juli aktiv geworden bin und jetzt schon bald 10.000 Seitenaufrufe habe, dann freut mich das doch sehr.

Also, auf ein Neues! Prosit und alles Gute!


Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    auch Dir nochmal ein frohes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Auch, wenn Du nicht jeden Tag eine Geschichte schreiben oder posten kannst, so freu ich mich auf jede einzelne von Dir!
    für dide Neuerungen in Deiner kleinen Welt wünsche ich Dir, daß es postivie sind und wünsch Dir alles erdneklich Gute!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia,
      schon bald werden wieder Geschichten veröffentlicht werden hier. Es ist schön zu wissen, dass sie gelesen werden und das spornt mich an, immer weiter zu schreiben.

      Herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina,

    ich bin gespannt :-) .
    Ein erfolgreiches Jahr wünsche ich dir.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Gaby,
      gerade heute morgen habe ich in deinem Buch (Seifenblasen) geschmökert und mich an der Geschichte des Klassentreffens erfreut!
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2013 und daß die Neuerungen in Deiner Welt positiv wirken.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitte,
      ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches, gesunden neues Jahr 2013.
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!