Montag, 29. Oktober 2012

Lichterglanz und Tannenduft


Ein wenig Werbung in eigener Sache. Das Buch Lichterglanz und Tannenduft (Elke Bräunling und Regina Meier zu Verl, Zeichnungen von Nane Friedel) beinhaltet 24 Geschichten zur Vorweihnachts- und Weihnachtszeit, also gerade richtig, um es als Adventskalenderbuch zu nutzen und jeden Tag eine Geschichte oder ein Gedicht daraus vorzulesen.

Da die Zeit mal wieder im Sauseschritt eilt, weise ich schon heute auf das Buch hin.


  Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    jetzt weiß ich, woher ich deinen Namen kenne, das schöne Buch hab ich schon zweimal verschenkt :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, liebe Claudia,

      und wie mich das freut, vielen lieben Dank und herzliche Grüße in den schönen Herbsttag

      Regina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!