Sonntag, 16. September 2012

Lichtblicke am Sonntag

Blick auf den See

Der See in Sürenheide


Weg ins Licht

und wieder das Licht am Ende des Weges
Die liebe Waldameise hat einen besonders schönen Abendspaziergang in ihr Blog gestellt, zauberhafte Bilder und wunderbare Worte dazu.  KLICK

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbarer, verzaubert wirklender Platz ... herrlich!
    Vielen Dank für diese schönen Bilder, liebe Regina!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Claudia,
      ich habe die Bilder gerade noch einmal etwas vergrößert, weil sie mir auch so gut gefallen und meine Gefühle beim Spaziergang gestern widerspiegeln!
      auch dir einen guten Wochenbeginn und herzliche Grüße
      Regina

      Löschen
  2. DAS ist euer See? Das ist ja ein Paradies, Regina. Und deine Fotos sind superschön. War ein guter Sonntag, hoffe ich!?
    Lieber Gruß zu dir
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist unser See, einen Steinwurf weit von M. und ein paar Minuten von mir entfernt. Der Sonntag war okay, besonders der Spaziergang!

      Liebe Grüße auch zu dir
      Regina

      Löschen
  3. Liebe Regina, das ist aber lieb, dass du auf meinen Abendspaziergang hinweist. Das freut mich sehr, herzlichen Dank.

    Der Lichteinfall auf deinen schönen Fotos wirkt sehr idyllisch. Licht am Ende des Laubtunnels könnte man auch sagen, vorallem bei dem dritten Foto. Ich mag diese Stimmung. Und ich kann mich Elke nur anschließen, euer See liegt paradiesisch. Schön, wenn man so etwas in der Nähe hat.

    Ein lieber Abendgruß zu dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Andrea,

      ja, der See ist schön. Früher durfte man dort auch baden, aber das ist dann verboten worden und seitdem ist es noch viel schöner, weil die Bäume und Sträucher am Ufer sich frei entfalten dürfen und nicht mehr zugemüllt werden.

      Deinen Abendspaziergang fand ist so schön, den musste ich einfach verlinken!

      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  4. Hallo Regina
    zauberhaft
    Danke sagt das katerchen mit einem LG zum Abend

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!