Samstag, 14. Juli 2012

Elfenwohnungen

Wie sollte es anders sein, ich habe von Elfen geträumt in der letzten Nacht. Hier in der Nähe gibt es ein Schloss, das ich öfter mal besuche und bewundere. Rundherum ist ein herrlicher Garten und in diesem Garten werden sicher Elfen leben. Ich habe dort noch keine gesehen, aber es sind hunderte von Elfenlandeplätzen dort und verwunschene Winkel und Ecken, in denen sie sich verstecken und über uns lachen, wenn wir uns die Nase plattdrücken, um einen Blick ins Innere des Schlosses zu erhaschen.
Ich liebe alte Schlösser und Burgen und ich liebe Leuchttürme, doch dazu komme ich später noch einmal. Denn momentan sind die Elfen mein Thema. Heute werde ich mich auf den Weg machen und Plätze suchen, an denen sie mir (wenigstens im Kopf) begegnen könnten. Mein inneres Kind ruft danach und ich will ihm diese Bitte gewähren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Nicht immer schaffe ich es, alle Kommentare zu beantworten, ich bitte um Verständnis!